Willkommen auf dem Ruppinerhof


.

Unsere Kitten wachsen bei uns ganz normal in der Familie auf. Sie haben Kontakt zu anderen Katzen und zu unserem Hund und sobald sie den Hof erkunden können, auch zu den anderen Hofbewohnern.

 

oh Mutti hat uns eine Maus gefangen ....

Ab der 12. Woche beginnt bei uns der „Umzug“, denn nun sind sie groß genug um die Herrschaft über ihr neues Zuhause zu übernehmen, wir sind dann natürlich traurig, denn so ein Abschied tut immer weh, aber auch glücklich dass wieder ein bisschen Ruhe einzieht.

 

Bei Abgabe sind alle unsere Kitten mehrfach entwurmt, 2fach geimpft gegen Katzenschnupfen und Katzenseuche, natürlich (das ist Grundvoraussetzung) gesund und munter und sowohl durch die Katzen als auch durch uns sozialisiert.

 

meh ein Grashalm

Unsere Kitten sind an Trocken- und Nassfutter sowie rohes Fleisch gewöhnt.
Wir ändern ständig das Katzenstreu und die Futtermarken, so das sie auf keine Marke fixiert sind.

 

Und, ...... Mutti hat auch gelernt wie man eine Maus fängt !

Des einen Freud ist des anderen Leid !