Willkommen auf dem Ruppinerhof

Hier ist der Name Programm !!!

Wir haben wirklich einen kleinen Pascha !

Er ist ein wunderschöner reinrassiger Bengalkater in einem kräftigen bown rosetted mit ganz viel golden Glitter.

Mit seinen gut 6 kg ist er ein imposante Erscheinung.

Pascha kann ganz normal mit uns leben, da er (Gott sein Dank) nicht markiert.
Draußen ist ihm kein Baum zu hoch und keine Pfütze zu tief und sein schönster Zeitvertreib ist es hinter unseren Hühnern herzujagen.

Nicht nur uns, sondern auch unsere 3 Mädels hat er voll im Griff. Fast von jedem Stromern bringt Feli ihn ein Mäuschen mit. Und wenn er sich schnurrend zu Cleo und Lady legt fangen diese gleich an ihn zu lecken.

Beim Frühstück sitzt er auf meiner Armlehne und miauzt so herzerweichend bis ich ihm was abgebe ....

Wie Sie sehen, Pascha hat uns alle voll im Griff !

ein verregneter Sonntag !

unser Pascha ist wunderschön !

Pascha !

... ob ich hier einen Fisch finde ?

alles meins ..... Pascha mit 6 Monaten

unser Pascha mit 4 Monaten